Ein Lamborghini Stier
aus Auto und Motorradschrott

www.alien-predator.de

Am 03.06.2009
vor dem
casa del sol
www.casa-del-sol-hainburg.de
in Hainburg

Ein Ferrari Pferd
aus Auto und Motorradschrott

Seite 1

                   

Am 03.06.2009 gab es ein erstes Stammtischtreffen eines Lamborghini Clubs beim casa del sol in Hainburg.....

               

                                                  

.....hierzu wurden im Biergarten zwei Lamborghini Stiere und ein Pferd (Ferrari!?) aufgestellt

   

Die Skulpturen wurden aus Altmetall (Auto.-und Motorradteile) zusammengeschweißt.....

                                       

.....und es faszinierte mich wirklich sehr was da aus eigentliche Schrott entstand

                   

Das Pferd besteht aus 6 Einzelteilen und wiegt ca.800-900kg.....

                           

                   

.....es ist NUR mit passenden Hilfsmitteln und genügend Helfern schnell aufgebaut

                       

 

zurück zur Bilderübersicht                                                    weitere Bilder vom 03.06.2009

 

counter

Über einen Besuchseintrag in meinem  Gästebuchwürde ich mich sehr freuen!