Das Fest der Zünfte
in der wunderschönen
Fachwerkstadt zu
Seligenstadt
Plakat zum Fest der Zünfte 2009 © by Heimatbund-Seligenstadt Am 04. & 05.Juli 2009

In den Gassen der Altstadt

 

Seite 1

Schon am Mittag in der größten Hitze machte ich mich auf den Weg.....

                   

.....und fand hier an der Kutschenstation doch gleich einige bekannte Gesichter

       

Mit der Postkutsche und der Größten Kutsche (Platztechnisch) konnte man Stadtrundfahrten genießen

                   

Für solch schweres Gefährt müssen es schon 2 Kaltblüter sein.....

                   

.....einfach eine schöne Idee in unserer Wunderschönen Fachwerkstadt Seligenstadt

Hier im Hof des Einharthauses war auch wegen der mittaglichen Hitze noch viel Platz für Besucher der
FC Beinhart (Ackerzunft), wobei sich im hinteren Teil des Hofes doch schon einiges tat (siehe später)

zurück zur Bilderübersicht        weitere Bilder vom Fest der Zünfte Seite 2

Über einen Besuchseintrag in meinem  Gästebuchwürde ich mich sehr freuen!

 

counter