© by Haarfabrik.de

Marc Terenzi in der Haarfabrik Darmstadt
am 24.01.2009

Seite 1

KEIO war auch da                                                                                                                                    

           

Am 24.01.2009 wurde ich von der Haarfabrik in Darmstadt, zur Autogrammstunde von Marc Terenzi eingeladen.....

       

.....doch der Amerikaner Marc Terenzi alias Connor lies auf sich warten, wie ein echter Promi eben

       

       

Angekommen und sogleich in die Menge begeben, gab der Star Autogramme für groß und klein.....

       

.....und wie man hier ganz gut sehen kann, waren nicht gerade wenig begeisterte Fans hier auf der Jagd nach einem Autogramm, oder einem gemeinsamen Bild

       

                                       

Aber auch KEIO war natürlich vor Ort, der Rapper der Haarfabrik

zurück zur Bilderübersicht       weitere Bilder vom 24.01.2009

Über einen Besuchseintrag in meinem  Gästebuchwürde ich mich sehr freuen!

counter