Ross Antony kam am 25.04.2009
zur Autogrammstunde in die Haarfabrik in Darmstadt

Seite 1

                                  

Von vielen Fans mit Begeisterung erwartet traf Ross um kurz nach 19:00 im Hauptquartier der Haarfabrik ein.....

                              

.....er stürzte sich in die Menge und gab sich ohne jegliche Scheu in die Hände seiner kreischenden Fans

      

Für jeden Quatsch zu haben machte er alles was sich so manch ein Fan wünschte.....

              

.....aber auch für ganz ernst gemeinte Fragen stand er jederzeit mit Antworten bereit

                   

Auch für ausgefallene Autogramme war Ross immer wieder einmal mehr zu haben.....

                       

.....und so gab es Autogramme auf T-Shirts, Taschen, Schuhe und wenn man es wollte auch an anderer Stelle

zurück zur Bilderübersicht                                                            weitere Bilder vom 25.04.2009

 

Über einen Besuchseintrag in meinem  Gästebuchwürde ich mich sehr freuen!

counter