Urlaub an der Türkischen
Riviera 2010
 

Seite 1

       

Hier seht ihr wo wir unsere Urlaubstage im November 2010 verbracht haben

                               

Das Hotel Viking Star in Kemer kann man bedenkenlos empfehlen.....

           

.....es hat eine angenehme Größe (mit ca. 200 Zimmern),  relativ überschaubar

                               

Auch ein schöner Pool (der allerdings unbeheizt ist), auch bei schönem November Wetter.....

                       

.....NUR für harte geeignet war.....                                                            .....da saßen wir doch lieber in der Sonne.....

                                                           

Das Hotel ist von seinem Baustiel wirklich nett gemacht, Super sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich

                                           

Die Lobby ist ganz gemütlich und lädt zum verweilen ein, abends ist hier ganz schön was los

  

                        

.....Das Piccadily Pub.....                                                                  .....oder auch das Restaurant Via Veneto.....

                   

.....ist Geschmackssache, im großen und ganzen fanden wir es wirklich nett

                   

Auch wenn es am Tag meistens noch 25-28 Grad hatte, abends wurde es schon frisch

zurück zur Bilderübersicht                        weitere Bilder vom Urlaub

Über einen Besuchseintrag in meinem  Gästebuchwürde ich mich sehr freuen!

 

counter