über mich

* sollten Sie sich auf Bildern wiedererkennen und es nicht möchten, genügt eine kurze Mail oder Anruf (siehe Kontakt)
und ich werde unter Angabe der Bild-Nr. dieses dann sofort entfernen!

damals auch ein sehr Kostspieliges Hobby ist (Filme/Dias/Entwicklung etc.)

          fing ich mit meiner ersten Casio Digital Kamera an ohne Film zu fotografieren, doch zu den Anfängen

          waren die Bilder NUR in Thumpnail Größe (Fingernagelgröße) in einer ausreichenden Qualität und

          somit auch wieder nicht wirklich gut zu verwerten

          mir die Panasonic DMZ FZ1, (eine wirklich super Kompakte Digital Kamera), mit für die zu dieser Zeit

          420 mm Brennweite echt GIGANTISCH war

           musste ich mein 2.Hobby "Motorradfahren" aus Gesundheitlichen Gründen aufgeben und Entschloss mich NUN

           ganz meinem Hobby der (Digital Fotografie)  zu widmen

          ein wenig Zubehör zu

    Dies möchte ich in Zukunft über diese PRIVATE Homepage tun und freue mich über Zahlreiche

Besucher / Anregungen / Austausch und natürlich viele, viele Gästebuch Einträge

Unter anderem fotografischer Begleiter für

www.Heimatbund-Seligenstadt.de

www.heigel-eck.de

zurück zur Startseite